Sonntag, 13. Mai 2012

lalala..


Gesehen| iCarly, The Biggest Looser, Schau dich schlau
Gehört| "Call me maybe" (dürfte mittlerweile fast jeder kennen), halt die Musik, die auf meinem Ipod ist ^^
Gelesen|
Naja, außer Blogs und Mails nichts :D
Getan|
geschlafen, gegessen und etwas für die Schule getan (ich bin irgendwie stolz auf mich :P)

Gegessen|
genug, um nicht zu verhungern :]
Getrunken|
Wasser mit Kohlensäre c(:

Gedacht|
dass ich vllt zu wenig schlaf bekommen habe.
Gefreut|
über die Freude meiner Mutter über mein Geschenk :}
Geärgert|
über alle, die einfach nur genervt haben
Gewünscht|
eigentlich gar nichts, da ich ja vor einer Woche Geburtstag hatte und ich alles bekommen hatte was ich mir in der letzten Zeit so gewünscht habe :)

Gekauft|  nichts, da heute Sonntag war
Geklickt| Facebook, Blogger, weheartit und und und ...

Lg Lea

P.s. Ich wollte die Bilder heute posten und hatte schon alles vorbereitet, doch mein scheiß Handy wird von meinem Laptop nicht erkennt. Ich versuche es morgen nochmal :}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen