Donnerstag, 14. Juni 2012

english - that's not right.

Englisch ist einfach nur die Qual. Ich lerne und lerne und lerne, doch trotzdem kapiere ich es nicht. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Taschenkalender hat man nie genug und hier kann man sich einen eigenen designen. Er kostet zwar 24,95 €  19,95 € , aber ich finde es lohnt sich. Doch bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir einen bestellen soll :) Ich habe bestimmt schon drei designt, weil es so viel Spaß macht :D

Gestern hatte ich meine letzte Nachhilfestunde. Man war das befreiend.  -Nie mehr Französisch-
Naja, jedenfalls keine Arbeiten mehr ;D

Übrigens bei Instagram heiße ich Loonaa96, ich habe das dummerweise in dem anderen Post vergessen und alle schön meine Facebookseite ,, Styleandmore" liken (Y)

Bis dann 
 Lea ♥

Morgen ist schon Freitaggg :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen