Mittwoch, 27. Juni 2012

Meldung :DD

Ich melde mich nach fast einer Woche auch mal wieder.
Gestern war der 20. Hochzeitstag meiner Eltern und wir haben das Musical Tarzan in Hamburg besucht und es war so schön -nur empfehlenswert- Wenn es nicht so teuer wäre, würde sofort nochmal hinfahren :D

Mein Blog heißt ja "styleandmore" und deshalb wollte ich eine neue Seite auf diesem Blog erstellen, wo ich euch Beautyprodukte und Klamottenläden vorstelle, die ich meistens besuche :)

Und es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so eine miserable Bloggerin bin. Aber die letzten Arbeiten für dieses Jahr standen an und ich hab gelernt wie sonst was. Und es hat sich gelohnt, denn ich habe heute eine 2 in Erdkunde wiederbekommen. :))

Für heute war es auch schon wieder, da ich noch Hausaufgaben machen muss :))

Hier noch ein paar Bilder zur Inspiration:

















xoxo Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen